r-byte.de 


 Hi,

 

im Laufe der Zeit will ich mir einen eigenen Pager zusammenbauen...

 

Dieser Pager soll einmal die Rubriken des Skypers empfangen und anzeigen können. Weiterhin möchte ich eingene RICs eintragen können, und nicht, wie beim Skyper vorgegebene RICs verweden müssen...

 

Da ich noch keine wirkliche Ahnung habe und auch noch nicht weiß, was ich alles nutzen will, werde ich hier eine Ideensammlung erstellen...

Wer weitere Ideen hat, kann mir hier schreiben - oder über eMail an do2pc at r-byte.de...

  

Display: 

  • 400x240px von Sharp

 

Prozessor: 

  • STM32

 

LiIon Akku

4 oder 6 Tasten für die Bedienung

original Empfängerschaltung des Skypers, jedoch ohne Pocsag Decoder, das soll der STM32 übernehmen.

Größe ähnlich dem Skyper

 

73 de Björn DO2PC

 


(c) Design by Björn Cremer